Bestellungen

Du erhältst deine Bestellbestätigung per E-Mail. Normalerweise innerhalb von 5 Minuten nach der Bestellung.

Wenn du keine Bestellbestätigung erhalten hast, kann dies auf eine der folgenden Ursachen zurückzuführen sein:

  • Die Bestellung wurde nicht korrekt durchgeführt und deshalb wurde keine Bestellung aufgegeben
  • Bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse gab es versehentlich einen Tippfehler
  • Die E-Mail befindet sich in deinem Spam-Ordner

Falls die Bestellbestätigung nach 10 Minuten immer noch nicht zu finden ist, ist unsere Rezeption bereit, dir zu helfen. Hier kannst du unsere Rezeption kontaktieren.

Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, setze dich bitte schnellstmöglich mit unserer Rezeption in Verbindung.

Normalerweise werden Bestellungen innerhalb von 30 Minuten nach deiner Aufgabe für den Versand vorbereitet.

Wenn die Bestellung bereits verpackt wurde, können wir sie nicht mehr stornieren. Du kannst die Ware jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.

Ach! Ich wollte doch die Suite! Die Buchung fürs Standardzimmer ging aber gerade durch. Wir kennen das.

Hast du eine falsche Farbe oder Größe bestellt? Wende dich bitte schnellstmöglich an unsere Rezeption.

Falls deine Bestellung noch nicht verpackt wurde, können wir sie stornieren.

Falls deine Bestellung verpackt wurde, können wir sie leider nicht mehr stornieren. Du hast aber 14 Tage Rückgaberecht nach Erhalt deiner Bestellung.

Gerade eingecheckt und die Minibar ist nicht aufgefüllt! Kann doch nicht sein. Ich wollte doch nur in meiner Suite entspannen. 

Wenn du eine fehlerhafte Bettwäsche erhalten hast, wende dich bitte an unsere Rezeption. So, als wärest du unzufrieden mit der leeren Minibar im Urlaubshotel.

Unsere Bettwäsche Qualitäten sind langlebig und hochwertig. Entwickelt für luxuriöse Hotels.

Alle Textilien werden einer sorgfältigen Qualitätskontrolle unterzogen. Allerdings können Fehler auftreten. Unsere Rezeption macht sie aber wieder gut. Damit du dein Hotelerlebnis nach Hause bringen kannst. 

Wir kennen das. Gerade eingecheckt. Kein Seeblick von der Suite. War jedoch bestellt. Ruf sofort unsere Rezeption an. Wir können auch Fehler machen. Und Fehler wieder gutmachen.

Roomservice angerufen. Brunch im Bett bestellt. Bereit zum entspannen. Der Kaffee fehlt allerdings! Wir kennen das.

Falls du nicht alle Teile der bestellten Bettwäsche erhalten hast, wende dich bitte an unsere Rezeption. Die werden es wieder gut machen. Versprochen!

Wow! Was für ein Zimmer. Und für den Preis? Urlaub gesichert! Das Gepäck packen, Schatz!

Oh ne! Ausgebucht!

Wir kennen das. Und diesmal können wir dir leider nicht helfen. Wenn unsere Limited Editions ausverkauft sind, dann sind sie halt ausverkauft. Wir bringen aber ab und zu neue Limited Editions zum Leben. Falls du eine/r von den ersten sein willst, die von unseren Limited Editions hören, dann geht es hier zu unserem Deep Nordic Rewards Gästeclub.