Nordische Handwerkskunst und Expertise seit 1870

Deep Nordic basiert auf der fundierten Textil-Expertise unseres dänischen Familienunternehmens Beirholm. Beirholm blickt auf eine reiche Handwerksgeschichte und stolze dänische Design Traditionen zurück und fertigt hochwertige Textilien für Luxushotels seit 1870. 

Oft kontaktieren Hotelgäste unser Beirholm-Team direkt, um sich das Luxushotel-Gefühl nach Hause zu holen. 

"...es wäre prima, wenn es möglich wäre, die Bettwäsche als Privatperson zu beziehen. Die Qualität ist einfach umwerfend! Das Hotel, in dem ich übernachtete, hat mir berichtet, dass sogar viele Gäste danach fragen."

Deshalb haben wir uns dazu entschieden, Deep Nordic zu gründen. Um das gleiche luxuriöse Hotelbettwäsche Erlebnis in dein Schlafzimmer zu bringen.

Dänisches Design: Inspiriert von der tiefen nordischen Natur

In Dänemark gegründet, wird unsere Design Philosphie von der Schönheit der spektakulären tiefen nordischen Natur, die uns umgibt, inspiriert. Unsere nordischen Designs und Farben sind zeitlos. Gestaltet, um lange zu halten. Nicht nur eine Saison. Entwickelt, um das Gefühl von Luxus, Wohlbefinden und Glück einer wunderschönen nordischen Hotelsuite direkt in dein eigenes Schlafzimmer zu bringen.

Hol dir das Deep Nordic Luxushotel-Erlebnis nach Hause

Stell dir vor. Es ist Freitag. Dein Urlaub hat gerade begonnen und du bist dabei, in ein luxuriöses Hotelzimmer mitten in der spektakulären tiefen nordischen Natur einzuchecken.

Der Rezeptionist gibt dir ein Upgrade. Es ist dein Glückstag. Dein Zimmer heißt Deep Nordic. Ein wunderschönes und geräumiges Zimmer, in dem Licht und Natur durch riesige, vom Boden bis zur Decke reichende Fenster hereinströmen.

Das Bett ist frisch mit luxuriöser Bettwäsche bezogen. Du kannst es kaum erwarten. Bereit, um dich zu verwöhnen, springst du direkt ins Bett.

Du wachst auf. Es war ein Traum. Ein Traum, den du verwirklichen kannst, indem du Deep Nordic Bettwäsche zu dir nach Hause holst.

Deep Nordic entstand durch die Anpassung unserer bestehenden Beirholm-Qualitäten für Luxushotels an den privaten Gebrauch. Um diesen Traum vom nordischen Hotelluxus Wirklichkeit werden zu lassen. Ganz bequem in deinem eigenen Schlafzimmer.