Lilac Gem. Limited

Die Farbe Lilac Gem ist von der bezaubernden Pflanze Flieder inspiriert.
 
Flieder verleiht der nordischen Natur mit seiner Schönheit und seinem überwältigenden Duft einen Hauch von Magie.
 
Flieder ist ein besonderes verstecktes Juwel in der nordischen Natur, da er nur für eine kurze Zeit blüht. 
 
Dank seiner Widerstandsfähigkeit und Genügsamkeit kann er in der sich ständig verändernden nordischen Natur überleben.
 
Für uns symbolisiert der Flieder ein einzigartiges Luxuserlebnis, das man bekommt, wenn man sich in die nordische Natur hinauswagt. Wenn man sich tief im Hotelbett entspannt.
 
Er verwöhnt mit seinem schönen Äußeren.
 
Dem Duft der violetten Blüten wird eine entspannende Wirkung nachgesagt - genauso, wie wenn man in Deep Nordic Bettwäsche liegt.

Solange er noch blüht

Inspiriert von der kurzen, aber magischen Bereicherung der tiefen nordischen Natur haben wir beschlossen, nur eine Charge des Lilac Gem herzustellen.

Hole es dir für deine Suite zu Hause.